Lediglich 1 Punkt am letzten Wochenende für unsere 3 Männer Teams

1 Punkt aus 3 Partien ist die magere Bilanz des letzten Wochenendes für unsere 3 Männermannschaften. Die Zweite unterlag denkbar knapp mit 0:1 beim ESV und die Dritte verlor zu Hause gegen den Spitzenreiter FC Dresden II mit 0:2.

Spielbericht Zweite
Spielbericht Dritte

Die Erste war bei Süd-West zu Gast. Man begann mit viel Elan, war überlegen und ging schon nach 16 Minuten mit 1:0 in Führung. Das Tor erzielte Paul Richelhof. Bis zur Pause blieb unsere Mannschaft die Aktivere und hätte noch 2- 3 Treffer mehr machen müssen. Die Chancen wurden aber wieder mal nicht verwertet und so ging es mit der knappen Führung in die Pause. Mit Beginn der 2. Halbzeit verloren wir dann den Faden und machten den Gastgeber damit stark. Dieser wirkte jetzt bissiger und erarbeitete sich zahlreiche Möglichkeiten. In der 68. Minute schaffte Süd-West nach einem sehr schönen Angriff über die rechte Seite dann den Ausgleich. Mit etwas Glück konnten wir dann aber wenigstens den Punkt retten. Sieht man das ganze Spiel ist es am Ende ein gerechtes Ergebnis.
http://www.fussball.de/mgc.newsdetail/-/article-uuid/0290ULL1A0000000VS5489B5VSJCS29Q#!/